Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

site

Image Hosted by ImageShack.us

 cousins:D

joa da haben wir noch meine 3 cousinen von nebenan mit euch is immer alles so funny also:

Irina!?ich würde dir helfen wenn ich könnte aber sry...also mit dir is immer voll cool & so du bist echt zum pferde mopsen...:D was würde ich nur oohne dish machn!? hdgggdl ld!

Linda!?ooah die lindaa is zwar schon was älter aber trzd verstehen wir uns supi woll!? joa mit dir is acuh immer luschtig gespetzeltes un geschnetzle:D grüß mica von mir  :D Ly! hdsmmdl 4-ever

Vivian...!?jo du bis auhc imer voll gut drauf un so un funny....ja was soll ich zu dir sagen strubbel is sweet:D du auch ;Doki machs ut hdgggggdl :-*

28.5.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_IMAGE} (i243718536_35247_5.jpg)}